• Der Termin ist nur dann gültig, wenn Sie eine Buchungsbestätigungs-Email erhalten haben.
  • Sie erhalten in 10 Minuten eine Buchungsbestätigungs-Email.
  • Schauen Sie sich auch den Spam -Abschnitt an oder überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail, um festzustellen, ob sie korrekt ist.
  • Wenn Sie nach 10 Minuten keine Buchungsbestätigungs-E-Mail erhalten, kontaktieren Sie uns über WhatsApp und wir prüfen, ob der Termin bereits gebucht ist. Buchen Sie bitte keine doppelten Termine.  (Andernfalls müssen wir alle Ihre doppelten Termine stornieren.)
  • Wenn Sie die falsche E -Mail -Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie uns über WhatsApp.
  • Wir akzeptieren nur Bargeld ! Und wir verkaufen auch Geschenkgutscheine.
  • Wenn Sie Ihren Termin stornieren möchten,  können Sie den Termin über die Buchungsbestätigungs-Email stornieren.
  •